Monday, May 28, 2007

PROUD MEMBER OF THE COLOGNELY HEARTS CLUB™

das war alles sehr schön. vor, während und nach der hochzeit. die unfassbare stilsicherheit von anreise und auftritt (ich will ein anerkennendes schulterklopfen für die zigarettenspitze). das große fröhliche wiedersehen. die träne im knopfloch während "the nearness of you" . das "ja", der kuss und die unkoordinierte rosenschmeißerei. die bekannten und unbekannten gesichter. die rede. die nacht auf der burg. das sich-zu-jedem-zeitpunkt-gut-aufgehoben-fühlen. das wunderhübsche kleine hotel am fluß (fast direkt neben dem anderen). das treffen am nächsten morgen mit recht viel anregendem. und kaffee. die parkplatzparty. die fahrt im spaßmobil. der tag in koblenz. die nudeln mit soße. der viele murks in unseren köpfen, in unseren herzen und auf unseren zungen. die vielen gesänge: ganz alte, alte, neue, ganz neue. das klischeefrisbeespielen in der sonne. der eine abschied am bahnhof. die nacht in der man sich doch nicht trennen wollte. mit noch mehr musik und worten. der morgen mit besserem kaffee. der große regen der den ganzen dreck aus den straßen spülte. der andere abschied am bahnhof und wie wir noch immer sangen. ich hätte keine sekunde missen mögen. wie könnten wir einsam sein, da ich doch euch habe wie ihr mich.

die sich zugehörig fühlenden und deren sympathisanten dürfen sich gerne folgenden button klauen.




"times that are coming are smiling at me
late nights and drinking will make it complete
dancing with flowers and jump in the sea
with these kind of feelings

i’ll always be free."

No comments: