Monday, June 13, 2005

Whatever happened to predictability

Immer wenn man meint man habe das Leben durchschaut. Immer wenn man sich schwört nicht mehr auf die Welt reinzufallen. Immer wenn man glaubt zu wissen was als nächstes geschieht. Dann. Und nur dann. Lacht das Schicksal sich ins Fäustchen und macht genau das, von dem man nicht gedacht hätte das es passiert. Aber das ist nicht notwendigerweise schlecht.
Für heute ist meine Bilanz auf jeden Fall im Plus: Sonnenbrand wenn man die Regenjacke mit zum Job nimmt. Ein ausbleibender Wolkenbruch obwohl man Fahrrad statt Bahn faehrt. Relaxte Stimmung obwohl sich alle schon seit Tagen einreden das dieser Tag ganz furchtbar werden wird. Und das Beste: Feierabend bei Tageslicht, obwohl man sich schon auf eine lange Nacht eingestellt hatte.
Grundsätzlich hab ich den Eindruck das die Welt mich heute mochte. Ich werd nichts tun um sie umzustimmen.

No comments: