Monday, August 8, 2005

My baby wrote me a letter

Wie lang war das jetzt her? Über ein Jahr? Wieviel über ein Jahr? Ich könnte nachsehen aber es ist auch so schon frustrierend genug. Ich hab lange nicht mehr an all das gedacht. Daran wie es war, vor über einem Jahr, als wir uns begegneten. An Briefe und durchtelefonierte Nächte. An das Gefühl verstanden zu werden und zu verstehen. Daran das er sie für mich verlassen hat. Und daran das er mich verlassen hat als er zu ihr zurück ging. An meine verzweifelten Versuche ein Teil seines Lebens zu bleiben. An die Freundschaft die keine war. An unser kurzes Wiedersehen im letzten Winter. Ich hab seit Monaten nicht mehr daran gedacht.Und heute finde ich zufällig einen seiner Briefe. Ich hab ihn gelesen. Wieder. Und wieder. Und wieder...

Wann verjähren eigentlich Wunden?

Keine Nahrung für meine Gedanken. Nur ein Wälzen in alten Wahrheiten. Und selbst die bröckeln langsam dahin, während ich versuche etwas Sinnvolles daraus zu konstruieren.

No comments: