Monday, June 26, 2006

Affenbär

Der Stapel Rechnungen auf dem Tisch, der kann inzwischen sprechen
Im Badezimmer Schimmelreiter, die Wohnung ein Verbrechen

Zwischen all dem Chaos in meinen 4 Wänden geht's langsam bergauf: Erstes Projekt abgehakt, gleich ein Treffen mit der Regie von Nummer 3, dann anfangen mit den Vorbereitungen für Nummer 2. - und wenn ich endlich das Drehbuch gelesen habe: für Nummer 4 zusagen.
Macht unter'm Strich..
_______________________

Beschäftigung bis Ende Juli.

Bevor's weitergehen kann: Besuch bei den liebenswertesten Eltern der Welt, Arbeits-Shopping, Privat-Shopping, Buchhaltungsgeschmiere - und schnell das Verbrechen aufräumen.
An das Aufnehmen neuer Lieder (ich sag mal 5) kann ich wohl leider erst in 4 Wochen denken. Bis dahin hoffe ich einfach, dass Jonas bald den Hamburg-Mitschnitt schickt...

No comments: