Monday, July 31, 2006

Girl Anachronism

You'll start believing you're immune to gravity and stuff.
So far: Geburtstagsgeschenk No. 1: Eine Westerngitarre inkl. Lieferung frei Haus. Ich bin sprachlos. Danke. Echt mal. Wird auch direkt eingesetzt, da für's kommende Wochenende "The Herkules Sessions - Part 2" auf dem Plan stehen. Daher hab ich heute die große Werkzeugkiste rausgeholt und verschütte schon den ganzen Abend literweise Lied-Politur auf's Notizbuch. Ergebnisse wie gewohnt später an dieser Stelle.

Make believing that I have a soul beneath the surface.
In Ermangelung von Urlaub gönne ich mir zur Zeit mit schönster Regelmäßigkeit nette Abende mit ebenso netten Menschen. Morgen (nach der Gitarrenlieferung) gibt's hausgemachten Caesar's Salad für zwei und einen feuchtfröhlichen abend auf der Luxemburger Straße bei "Kölns coolster Party". Was allein wegen dem gewinnenden Wiesel schon prima werden dürfte.
Das ich am nächsten morgen wieder frisch ans Werk muss, sehe ich bis jetzt noch nicht als Problem. Wird daran liegen, dass ich bislang noch nicht gesagt bekam wann ich wo sein soll.
Just let her crash and burn - she'll learn. The attention just encourages her.
Warum 24° besser sind als 34°? Endlich muss man sich nicht mehr darauf konzentrieren keinen Hitzecontent zu posten. Die Zeit die man vorher mit Schwitzen (oder kreativen Vermeidungsstrategien) verbracht hat kann wieder sinnvoll genutzt werden. Außerdem funktioniert das Hirn besser. In den meisten Fällen.

Note to self: Erst Gefrierfach abtauen, dann einkaufen gehen.

2 comments:

Anonymous said...

Happy Birthday! (belated??)

Evelyn said...

Yep, but thnx anyway... :)