Saturday, August 5, 2006

Aussichten

Einmal schlafen hat sogar gereicht. Also. Hier gibts jetzt eine neue Aussicht. Mit Klavier und Schlagwerk und Bass und Malte - und von letzterem liebevoll zusammengestrickt. Feedback (in Gestalt von Kommentaren, nicht dieses gräßliche Fiepen, bitte) ausdrücklich erwünscht.

5 comments:

Chris Gerlach said...

Hallo, frage mich bitte nicht auf welchem Weg ich auf deine Seite gestossen bin. Ist aber auch egal.
Ich hab' mir gerade deine Lieder angehört und bin von den Socken was deine Stimme betrifft.
Verdienst Du Dir damit deine Brötchen oder hast Du es vor?
Einen Fan hast DU mit deiner Stimme um den 'Finger gewickelt' :)
Der Titel 'Morning' hat's mir echt angetan...

Ich wünsche Dir viel Glück mit deiner Musik/Stimme...

So und jetzt lese ich mir in aller Ruhe deine Artikel durch.. ;)

Evelyn said...

vielen dank! nein, die brötchen verdien' ich mit dem anmalen von menschen. viel späß beim lesen, ich werd mich bei dir auch mal umsehen.

Anonymous said...

hihi, anmalen von menschen...

Evelyn said...

ja. :) unter anderem auch anmalen. im weitesten sinn.

Anonymous said...

hihi, weitester sinn.
ok, ich glaub ich hör mal auf, bevor es zu albern wird.
ich hör mir nochmal das neu gemasterecordete an,
bis denne