Sunday, August 27, 2006

Wavin' bye to the train or the bus

Ich hätte einfach bleiben sollen. Ich hätte mir ein oder zwei Wochen (oder wie lang es auch immer gebraucht hätte) frei, und für Hamburg Zeit nehmen sollen. Ich hätte mich mit allen in Ruhe getroffen, mich mit jedem ausführlich unterhalten. Ich hätte mir gestern abend die Gitarre ausgeliehen und erst zurückgegeben wenn ich mindestens einmal bei Sonnenuntergang am Strand gespielt hätte. Ich wäre um die Alster spaziert und im Nieselregen zu den Landungsbrücken. Ohne blutende Herzen in der Tasche. Ich hätte Fotos gemacht. Ich hätte den WG-Kühlschrank aufgefüllt. Ich hätte beim Treffen mit "meiner" Band nicht auf die Uhr gesehen. Ich hätte überhaupt keine Uhr gehabt. Ich hätte nie beimnächstenmal gesagt. Ich hätte dem besten Chauffeur am Meer einen Kaffee spendiert. Ich hätte mich in Hamburg verliebt.


Irgendwo hinter Bremen gebe ich auf aus dem Zugfenster nach dem Wasser suchen zu wollen.

Red light indicates: Doors are secured.



[war trotzdem alles sehr sehr schön.]

No comments: