Friday, October 20, 2006

BOTH HANDS

I am walking out in the rain
And I am listening to the low moan of the dial tone again
And I am getting nowhere with you
And I can't let it go
And I can't get through to you


"Und dann gibt es da noch immer so Sachen mit meiner.."

[neinsagesnichtsagesnichtbittesagesnicht]


"..Exfreundin.."


[d'oh]

"..Aber jetzt laber ich dich schon wieder voll. Was wolltest du sagen?"

[Dass ich mich in dich verliebt habe. Und das es mir leid tut, wenn du damit im Augenblick nichts anfangen kannst. Und das es mir weh tut, weil sich daran wohl auch nichts ändern wird. Und das ich mich beschissen fühle. Beschissen von allen Kerlen die jemals in mein Leben getreten sind und mich hoffen gemacht haben. Weil keiner von ihnen mich geliebt hat. Kein einziger. And it is no fun. Und ich wollte dir sagen was du mir gesagt hast, als wir zuviel getrunken hatten. Weil du die wichtigen Sätze vergessen hast. Die Sätze die überhaupt erst Hoffnung gemacht haben. Ich wollte sagen dass ich dich dafür hassen möchte, dass du seit heute nicht mehr du bist, sondern nur noch einer von diesen Kerlen. Von denen die mir sagen dass ich großartig bin und dann das andere Mädchen küssen. Von denen, die sich schuldig fühlen und denen alles einfach nur Leid tut. Von denen, die meine Freunde beiben möchten, weil ich so ein toller Mensch bin. Ich wollte dir sagen dass es nichts gibt was du sagen könntest. Ich wollte dir sagen dass mir das alles auch Leid tut. Weil ich es hätte wissen müssen. Weil es noch nie anders war.]
"Nö, ich wollte nur fragen ob wir demnächst mal wieder 'n Bier trinken gehen."
[Und ich wollte dir sagen dass es mir Leid tut dass ich dir nichts davon erzähle. Weil es weh tut. Weil ich weinen würde. Und weil es nichts ändert. Ich weiß das. Vertrau mir. Ich kenn' mich da aus.]

2 comments:

Ninifaye said...

Wenn ich etwas weniger emphatisch wäre, würde ich jetzt was total Kluges und Aufmunterndes schreiben.
So weine ich nur ein bisschen in meine Tastatur.
Ich hoffe, das hilft auch.
Irgendwie.

Evelyn said...

das hilft. ich glaube sogar das indietastaturgeweine eins der wenigen dinge ist die da überhaupt helfen können. das und heiße schokolade.