Saturday, May 5, 2007

NO MORE 3X5S

leicht kränkelnd aus dem sommervorgeschmack direkt wieder im frühling gelandet. aktivität an allen fronten. eine stadtjugend mit musik. auf dem land war ich in der zwischenzeit auch oft und gern, so mit großfamilientreffen und allem, bin aber arbeitswütig zurück. mit wiederentdeckten hip hop perlen im rücken, einer prise ska für den schwung, schönem pop zum imparkliegen und jeder menge ungezogenem krach um den lauen nächten die stirn zu bieten. oldschool hinter jeder ecke. und da die alten sachen die playlist schon so gut füllen, fehlt der letzte schubser um endlich wieder was neues zu machen. außerdem stehen meiner wohnung die ganzen vollgekritzelten zettel gut zu gesicht. so singe ich im augenblick hauptsächlich für mich, was nicht unbedingt schlecht ist, aber keinen wirklich weiter bringt. und da wollen wir ja schließlich hin.


No comments: