Friday, June 22, 2007

WIR NENNEN ES IPERNITY


[überschrift von kai geklaut]

ich mach's auch wieder kurz, versprochen. die ausführliche variante überlasse ich den anderen, möchte mich aber im grunde anschließen. zwar hatte ich nie einen pro-account, deswegen ist es zumindest in finanzieller hinsicht nicht gar so ärgerlich, aber trotzdem.
ich hab seit grade eben meinen account bei ipernity.com per praktischem greasemonky-script mit meinen flickr bildern gefüttert - und anschließend noch das hochgeladen was seit einigen tagen auf der festplatte lagern musste. zu bewundern ist das alles hier. in den nächsten tagen kümmere ich mich dann mal um den upload meiner musik [so wehmütig ich auch bin - das wird ziemlich prima].


[edit: "grün ist das neue pink" ist mir leider zu spät eingefallen.]

No comments: