Saturday, July 21, 2007

FEELINGS THAT GROW STRONGER IN THE DARK

(die bahn passiert eine werbetafel auf der ein motörhead album angepriesen wird)

sie : (bemüht) du hast doch gefragt was ich so für musik höre. da hatte ich ja noch gar nicht drauf geantwortet.

er : (beiläufig) du hörst kein motörhead, ne...?

sie : ne, ich hör grad viel so indie zeug. ich hab da grade so ne phase...


-----


(eine verlassene hauptstraße. 2 männer und eine frau in der lauen nacht)

sie : und was macht ihr so?

mann 1 : ich bin dreher. weißt du, so handwerk. werkzeuge und so.

sie : dreher. das ist ja auch spannend. ich meine - je nachdem...



[I made so many jokes that night I should have had a microphone and a brick wall behind me.]

1 comment:

Agent Coffee said...

Allet Guhde!

Und trink nachher bitte einen Kasten Bier für mich mit... ich denk an euch, während ich irgendwelche beschlipsten Unternehmensberater einchecke...

aC