Tuesday, August 28, 2007

EINE GRENZENLOSE LIEBE GEGEN DIE PAAR HUNDERT KILOMETER


eine woche plus eins mit den tiefsten lows und den höchsten heights. mit dem lexikon der unwissenheit beginnt und endet die reise zu freunden. den alten, den neuen, mit ihren bekannten und unbekannten seiten. konzerte, filmdreh, geldaufdenkopfgehaue, kaffee, partyhopping per limousine, krisen, nieselregen, astra, abende auf dem balkon, ein morgen am hafen, mittagsmartinis, grillen im restsommer, wiedergefundenes, versäumtes, kellerlöcher und straßencafés.


ich habe in dieser verlängerten woche menschen beim leben zugesehen und fühle mich nun ein stückchen voller und ein eckchen leerer als noch vor 8 tagen. ich habe mich viel erinnert. an die anderen male in dieser stadt mit ihren menschen. an die rille. an dom-besuche in der kindheit. an den kleinen horrorladen. an köln.

und dann die rückfahrt mit dem gleichen bahn-journal. das alte band-foto das mich vor ein paar tagen noch freudig begrüßte, verabschiedet sich nun leise schmunzelnd auf bald.


it's times like these you learn to live again.

No comments: