Monday, June 22, 2009

A LONG TERM PLAN

etwas in mir möchte sich entschuldigen. bei wem und für was, das weiss es nicht so genau. es muss aber was mit verstaubten gitarren und leeren zetteln zu tun haben. ich hatte andere dinge im kopf und im herz, gute dinge, die keinem weh tun. ich habe in den vergangenen monaten so viel erfahren, das sich noch immer nicht in worte fassen lassen will. natürlich ist es liebe, auch wenn das in meinen ohren vielleicht zu simpel klingt. denn da ist so viel neues und gutes mit dem keiner gerechnet hätte. ich am allerwenigsten. so sitze ich inmitten von neuen sprachen und ländern und leuten und möglichkeiten und liebe - und wundere mich. und fühle mich beschenkt. bald kann ich bestimmt auch danke sagen. in a song.

1 comment:

der Kaiser said...

:) Schön das es Ihnen gut geht und Sie immer noch da draußen sind! Ich freue mich schon auf den Song