Friday, June 24, 2005

Aussicht

Sag was, erinner dich und mich
An Friedensphrasen dürr und bleich
Zu groß für ihr Gewicht

Sag was, nur für den Fall
das die Stille sich zuhause fühlt
Zwischen uns und überall

Ich kann die Klippe seh'n
Ich schau von unten zu dir rauf
Du willst nicht weiter geh'n
Aus Angst ich fang dich auf

Und du sagst
Diese Aussicht ist zu gut zum springen
Was für'n Blick
Das solltest du seh'n
Ich hab keine Angst vor'm Fallen
Ich hab nicht vor
Weiter zu gehen

Sag was, fütter meinen Kopf
Tu so als wär's der Regen
Nicht mein Blut das nach unten tropft

Sag was, sag du liebst mich nicht
Füll die großen Sätze
Mit 'nem bisschen mehr Gewicht

Ich bleib noch etwas hier
Vielleicht fliegst du ja noch
Runter zu mir
Vielleicht traust du dich doch

Diese Aussicht ist zu gut zum Springen
Was für'n Blick
Das solltest du seh'n
Ich hab keine Angst vor'm Fallen
Ich hatte nie vor
Weiter zu gehen

No comments: