Thursday, June 15, 2006

Beau Rivage

When I need to wipe my face I use the back of my hand
And I like to take up space just because I can
And I use my dress to wipe up my drink
I care less and less what people think

Inzwischen sind Sonnenaufgänge so angesagt, dass sie eine eigene iTunes Playlist bekommen haben. Knopf drücken, Platz einnehmen, Sonnenaufgang. Überhaupt find ich die Welt grade faszinierend einfach. Alles dürfen, nichts müssen, und das bisschen was dann doch gemusst wird hat Rollen zum Transport in andere Zeitfenster. Ich werd gar nicht erst fragen wie lang das wohl noch anhält, denn gegenwärtig sind alle ohne besonderen Grund ausgesprochen nett zu mir. Und mich stört das seltsame Grinsen das mich seit 3 Tagen immer wieder in den Straßen der Stadt heimsucht eigentlich gar nicht. Manches funktioniert, manches nicht, und generell halte ich es im Moment gerne mit Max Goldt: „Ab und zu ist auch mal was egal.“ Ich kann mit Überzeugung sagen: Gut. Danke der Nachfrage.

No comments: