Friday, June 24, 2005

6uhr30

Vielleicht reden wir seit Stunden
Vielleicht hat keiner was gesagt
Vielleicht endet die Nacht hier in deiner Küche
Vielleicht ist längst schon Tag

"Weißt du noch damals im Sommer"
Bei "Weißt du noch.." lachst du bereits
Vielleicht siehst du mich zum erstenmal wirklich
Als du sagst "Ich weiß"

Und deine müden Augen lächeln
Und funkeln wenn du mich verstehst
Du siehst mich kaum an und sagst schweigend
"Sag das du nicht gehst"

Ich weiß ich muss dich nicht fragen
Ich weiß du hörst es auch
Den Regen, die Straße und das was
Keiner zu sagen braucht

Ich glaub ich kann hier nicht bleiben
Ein letzter Schluck und dann raus
Ess wird hell du sagst "Bleib." und für einen Moment
Bin ich zu haus

Vielleicht reden wir seit Stunden
Vielleicht hat keiner was gesagt
Vielleicht endet die Nacht hier in deiner Küche
Vielleicht ist auch längst schon Tag

No comments: