Friday, June 24, 2005

Falsch hier

Das du nicht mich meinst ist längst normal
Ich leg mich trotzdem hin
Das alles ist mir verdächtig egal
Wenn ich bei dir bin

Und morgen wenn wir raus gehen schaust du mich anders an
Und ich will gar nicht hören, dass sich gar nichts ändern kann

Da ist nichts womit du den hunger stillst
Denn du weißt nicht was du willst
Nur dass ich's nicht bin
Ich bin falsch hier

Zwei jahre später und nichts gelernt
Das herzchen aufgeschürft
Ein kalter frühling und nichts das wärmt
Nichts das ihr wissen dürft

Und nachts wenn alles schweigt hör ich dir beim schlafen zu
Und sag "der in meinem kopf, das warst ohnehin nie du"

Da ist nichts womit du den hunger stillst
Denn du weißt nicht was du willst
Nur das ich's nicht bin
Ich bin falsch hier

Zu guter letzt noch heil nach haus
Ich sperr mich vor euch weg
In zwei jahr'n trau ich mich wieder raus
Mit leichterem gepäck

Beim nächsten mal wird's anders, falls es sowas gibt
Wenn ich glauben kann, dass sich wer in mich verliebt

Jemand der den hunger stillt
Der leere nächte mit etwas füllt
Jemand der nicht weint
Jemand der mich meint

No comments: