Thursday, January 18, 2007

EYE OF THE HURRICANE

und so sandten die redner ihre getreuen hinaus in den sturm, auf das sie dem volke verkünden mögen "stellt euch nicht in den sturm!".

sind orkan-live berichte seltsam bis ungewollt komisch, oder macht das nur meine überdosis? (ein redakteur auf die frage ob es wohl in den nächsten stunden noch andere themen geben wird: " 'stoiber', 'sturm' - irgendwas mit 'st' wird's schon sein...")

erkenntniss des abends: meine angst vor dicht vorbeirasenden LKWs steigt proportional zur windstärke.

und während ich meine haustür aufschließe, starre ich noch immer ungläubig auf den kubikmeter roten dachziegelstaubes, der mitten auf der straße herumweht. von welchem dach der umgebung das zeug ursprünglich kam ist nicht mehr zu rekonstruieren.


No comments: