Wednesday, February 28, 2007

VERGESSEN

wenn wir uns von zeit zu zeit treffen fällt mir danach ein, dass ich ein bisschen verliebt bin. heute weiß ich das schon vorher.

3 comments:

Herr Ring said...

Hach. Da fällt mir hier, bei 26 Grad im Schatten, einem kühlen San Miguel in der Hand und 4 Flugstunden von der Familie entfernt eine Träne auf die versandete Tastatur. Arbeit ist nunmal nicht alles im Leben. Sei mir herzlich gegrüßt...

der kaiser said...

Ist schön wenn das Herz schon davor anfängt lauter zu schlagen...

marco spadafora said...

ist verlieben denn real? ich bin nicht verbittert, ich bin voller hoffnung, und trotzdem nüchterner realist bei diesem thema... und wieder verliebe ich mich... ungünstig/unglücklich... ist es die falsche person oder warum tut es so weh, weil es nicht sein soll oder kann? ich hab nüchterne thesen die mir aber nicht helfen, denn trotz allem wissen, bin ich ein mensch... dammt!