Monday, February 26, 2007

QUESTION THE OBVIOUS

ein paar fragen hat die letzte nacht dann doch aufgeworfen:

wie das wohl aussieht wenn cate blanchett bob dylan spielt? oder war das nur spaß? wenn nein, darf man das?

ob das mit der frau kidman so ist wie mit der barbie? die wäre mit ihren maßen ja in wirklichkeit auch nicht lebensfähig.

ob eddie murphy in der deutschen dream girls fassung wohl seine übliche synchronstimme hat?

warum engagiert tom cruise nicht einfach ein kleines orchester, das ihn den lieben langen tag begleitet und das mission impossible thema spielt? statt blumenmädchen.

warum kriegen die selbst bei den oscars das mit dem licht an/licht aus nicht geregelt? gibt's überhaupt jemanden der's kann?

warum klappte das mit den platzfüllern in diesem jahr nicht? leere plätze wohin man schaut! da hätten die ruhig mich einladen können. ich wäre vielleicht sitzen geblieben.

wie lange dauert es noch, bis ich endlich folgenden dialog höre:
"hey, nice dress!"
"thank you! i hear that all night!" ?

warum zur hölle steht jack nicholson den halben abend am seitenaufgang der bühne rum?

nur eins weiß ich seither sicher: der eine, der immer alleine klatscht wenn alle anderen lachen: das ist will smith.


antworten (auf andere fragen des abends) gibt's von malte.

No comments: