Saturday, February 17, 2007

SO YOU THINK YOU'RE A ROCKET SCIENTIST

kölsch - helping women lower their standarts since 1918


[dabei mag ich gar kein karneval. am liebsten würde ich gleich irgendwas verbrennen.]

6 comments:

der Kaiser said...

Die Frage die kommen musste: Hast Du was verbrannt? ;-)

Evelyn said...

nö. hab laut "buh" gerufen und anderen die drecksarbeit überlassen. muss auch mal sein.

der Kaiser said...

Tja, wenn das mal Schule macht ;-)

Kai said...

Ja, da würde ich mal zum Verbrennen von Alkohol oder dem kölschen Nubbel raten - um mal beim Thema zu bleiben ;)

Evelyn said...

@ kaiser: dann würde man am ende mit 10.000 anderen auf der roonstraße stehen und buh rufen und keiner würde was anzünden. das wär ja auch nix.

der kaiser said...

@ Evelyn
10.000 Leute die nix anzünden? Da können sie ja gleich "We didn't start the fire" singen

@ Kai
Das verbrennen von Alkohol ist zwar nett, hat aber nicht diese "Faszination" zu bieten wie ein richtiges Feuer... Man stelle sich nur mal dieses Kaminfeuer auf Video vor: Statt Feuer das harmonisch vor sich hin knisternd, nur ein Mensch der nur Alkohol trinkt... nicht unbedingt romantisch