Wednesday, January 24, 2007

AUS UNSERER REIHE...

... "sätze, die man von seinem zahnarzt nicht hören möchte", heute:

"die wurzel lag ziemlich nah am nerv, jetzt wo der so gereizt wurde, könnte es sein, dass ihre unterlippe noch so 1-2 wochen (!) taub bleibt."


[entwarnung. unterlippe okay. aber ich könnte kleine kinder erschrecken indem ich meinen mund gaaaaanz weit öffne.]

5 comments:

n¦tropie said...

lieber taube lippe als dicke backe. oder?

Evelyn said...

sounds like "pest oder cholera" to me.

taube gesichtsteile empfinde ich persönlich immer als doppelt so groß wie gewöhnlich und man fühlt sich wie der elefantenmensch - wohingegen man mit ner dicken backe auch so aussieht. von den schmerzen mal ganz abgesehen. also hast du wohl recht.

Herr Ring said...

Ich hatte mal nach zuviel dicker Lippe länger eine taube Backe. Aber das gehört wohl nicht hierher...

der kaiser said...

Weitere Sätze die zumindest Ich nicht von meinem Zahnarzt hören und sehen will sind Dinge wie:

...12, 13... hmmmm... merken sie sich mal 14... dann stille gefolgt von kopfschütteln (wahlweise auch das Aufkeimen von €urozeichen in den Augen)

@ herr ring
klingt aber trotzdem interessant ;-)

Herr Ring said...

Am Ufer der Lippe sprach die Dicke: "Schmeckt Taube nicht besser, wenn ich sie backe?"